Max und Jens Projekts
Bunnies Rock

Warhammer 40k Chaos

Meine Chaosarmee

IMGP3049IMGP3048IMGP3045IMGP3058

Meine Armee besteht zum größten Teil aus normalen Chaosspacemarines aber ich habe auch eine kleine 1500 Punkte Chaos Imps Armee in meine Hauptarmee Eingefügt um mehr Masse einzubringen.

Den Kern meiner armee wird immer von Masse gebildet, das heißt große Trupps Impis oder zwei 10ner Trups  Chaosspacemarines und Khorne Berserker sind auf alle fälle immer in jeder Armee dabei!!! Die Stärke meiner HQs bestät darin das sie wenn sie Einem Trupp angschlossen sind viel schaden anrichten können ohne selber auf entfernund weggeschossen zu werden. Das eine HQ ist ein nomaler General mit E-klauenpaar und Termerüstung (mal des Khorne nicht zu fergessen). Das zweite HQ ist ein Chaos General auf Bike mit Plasmapisole oder Nahkampfwaffe(dieser wird allerdings nur in schlachten ab 1800 Punkten benutzt).

IMGP3057IMGP3055IMGP3054IMGP3052

Unterstützung ist sehr wichtig vorallendingen um die gegnerische auszulöchen!! Daher habe ich einen Landraider zum transportieren aber auch um den Gegner die Panzer auszuschalten. Dieser wird von Kyborgs untersützt, die das ganze spiel lang den Gegener mit einer ihrer vielen Waffen plagen können! Um Schablonen noch in meine Armee einzufügen habe ich noch einen Leman Russ der Imperialen Armee(oder auch zwei gegen Space Marines). Wenn der Gegner Impis, Tau, Elder oder Orks spielt tausche ich den Landraider gegen einen Havok trupp mit Schwerenboltern aus.

In jeder meiner Armeen ist immer Platz für ein Trupp Raptoren, die mit ihren Granaten, Meltern, Plamapistolen, Plasmagranaten und E-klauen sogar Sturmterminatoren  in die  Flucht schlagen können!!!

Elite, hmmmm, da kommt für mich seit dem neuen Codex nur noch Besessene in frage, da diese richtig gut austeilen können(ich sag nur Stärke 5 und Panzerbrechen oder E-waffen).

Meine Armee von Max

Keine Antworten to “Warhammer 40k Chaos”

Kommentar verfassen

